290513

Ich hoffe ihr alle habt wunderschöne Ferien. Also meine sind trotz des beschissenen Wetter ganz lustig. Aber ich glaub es nicht so spannend das ich euch das alles unbedingt erzählen muss. Von gestern muss ich euch aber einfach etwas erzählen uns zeigen. Ich hab mich gestern mit meiner zuckersüßen Janika getroffen um ein paar Bilder zu schießen. Das perfekte Wetter hatten wir ja dazu. Und tada, hier sind sie! Ich wünsch euch allen da draußen vorm Laptop wunderschöne Ferien und einbisschen Sonne!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Letzte links ist echt super schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. sind auf jeden fall n paar feine dabei, die 3 ersten und die 3 letzten gefallen mir am besten :):)
    hab auch letztens deine facebook-seite entdeckt, auch sehr schöne sachen.
    grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Ihre Augen sind echt hammer! :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Location ist super. Du verrätst sicher nicht, wo das ist, oder?
    Toll zum Photographieren!

    Die Bilder sind natürlich alle wunderschön, genau wie deine Freundin!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist toll!!

    wir haben gestern die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos sind das, echt! :)
    Total hübsch! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen